GREGOR MICHAEL SCHOBER

INTENDANT

Der staatlich diplomierte Schauspieler Gregor Michael Schober ist der Kopf der Kammerspiele Wiesbaden. Seit seinem Schauspielstudium hatte er erfolgreiche Engagments auf renommierten Bühnen wie dem Schauspiel Frankfurt, Staats-theater Mainz, Stadttheater Koblenz und dem Stadttheater Heidelberg. Zudem war er Teil der Ruhrfestspiele Recklinghausen, gründete die Kammerspiele und führt selbst Regie. Der staatlich diplomierte Schauspieler Gregor Michael Schober ist der Kopf der Kammerspiele Wiesbaden. Seit seinem Schauspielstudium hatte er erfolgreiche Engagments auf renommierten Bühnen wie dem Schauspiel Frankfurt, Staats-theater Mainz, Stadttheater Koblenz und dem Stadttheater Heidelberg. Zudem war er Teil der Ruhrfestspiele Recklinghausen, gründete die Kammerspiele und führt selbst Regie.