ZUSCHAUERSTIMMEN

Es ist jedesmal ein ganz besonderer Abend da zu sein und sich auf eine wundervolle Vorstellung zu freuen. Das Repertoire ist sehr abwechslungsreich, die Regie und Darsteller sehr professionell. Sehr sehenswert und empfehlenswert. Mein Lieblingstheater!

Bestes Theater in Wiesbaden !!! Sehr zu empfehlen!!! Hohes Niveau bei gleichzeitig sehr guter Unterhaltung!!!

Tolles Theater, bisher war noch jedes Stück gut, was wir dort gesehen haben. Schöne Atmosphäre, man sieht auf allen Plätzen gut und die Schauspieler sind super.
Die Vorstellungen sind immer ein sehr großes Vergnügen, weil die Auswahl der Stücke und die Schauspieler großartig sind. Die Kammerspiele gehören zu den Top kulturellen Highlights von Wiesbaden, die man gesehen haben muss!“

MÖCHTEN SIE UNS EINE NACHRICHT HINTERLASSEN?

Schreiben Sie uns!
info@kammerspiele-wiesbaden.de
Oder besuchen Sie uns auf Facebook Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Neben dem Staatstheater für uns das qualitativ höchste Niveau!!
Eine wunderbare Theaterstätte …Tolle Produktionen und das Getränk davor und danach in schöner Atmosphäre genießen!
Tolles Ambiente, super Schauspielerin Wahnsinns- Leistung Sehr empfehlenswert!
Ein ganz besonderes Theater und immer wieder ein tolles Erlebnis so hautnah so tolle Schauspieler erleben zu dürfen.
Ein Abend voller Freude. Wir hatten sehr viel Spaß!
Immer wieder wunderbar und jeden Cent wert!