

Was war und was wird?
31. Dezember @ 18:00 - 22:00
Ein aberwitziges Stück Gegenwartsliteratur
Was war und was wird?
von Lutz Hübner und Sarah Nemitz
Meistgespieltes deutschsprachiges Dramatiker-Duo
Ein Ehepaar in der Mitte des Lebens, die Kinder sind fast aus dem Haus, spielt seine eigene Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch. Dabei stellen sich Fragen von existenzieller, berührender, tragikomischer Wucht.
Hat man vielleicht aneinander oder gar am eigenen Leben vorbeigelebt? Was wäre gewesen, hätte man andere Wege eingeschlagen, andere Entscheidungen getroffen? Und könnte man – wie hier – den Regler in Richtung Zukunft drehen: Würde man wissen wollen, wie es weiter geht und wann es aufhört?
Ein witziges und aberwitziges Stück Gegenwartsliteratur des meistgespielten deutschsprachigen Dramatiker-Duos Lutz Hübner und Sarah Nemitz. Geschrieben extra für die Hamburger Kammerspiele.
Besetzung & Stab
Auf der Bühne: N.N. & N.N.
Regie: N.N.
Assistenz: N.N.
Bühne: N.N.
Technik: N.N.
Dramaturgie: N.N.
Silvester Special
Ihr Theaterbesuch an Silvester wird sich lohnen:
Wir bieten Ihnen ein grandioses Theaterstück mit einer zauberhaften Besetzung und ein edles Käsebuffet, dazu erlesene Weine und Live Musik in unserem wunderschönen Foyer. Das Buffet wird jeweils eine Stunde vor Stückbeginn der beiden Abendvorstellungen eröffnet (ab 17 Uhr respektive 20 Uhr) und ist für Sie somit von Anfang an zugänglich. Im Anschluss an die 21-Uhr-Vorstellung können Sie gerne gemeinsam mit uns und anderen Gästen in das neue Jahr 2026 feiern – Open End!